Spiritualität

Shagma-Essenz Spiritualität

Du kennst die Rituale der Spiritualität und führst Dich selbst und andere zur Öffnung der energetischen Kanäle. Der reine Geist und die Energien des Universums durchdringen Dich. Du gibst Deine spirituelle Kraft weiter an andere Wesen und lässt sie die Worte der Engel verstehen.

 

Persönlichkeit: Die Priesterin

 

Wann ist diese Shagma-Essenz die Richtige für Dich:

  • Fehlt Dir manchmal der Glaube an die Kraft des Unsichtbaren?
  • Hast Du immer wieder Zweifel über die Welt der Engel?
  • Schränkst Du Deine Gedanken ein, weil Du versuchst, alles rational zu erklären?
  • Du kannst Dir nicht vorstellen, dass Du feinfühlig sein kannst?

 

Lass Deine Spiritualität mit dieser Shagma-Essenz anwachsen, damit Du bald sagen kannst:

  • Ich bin mir sicher, dass wir durch unsichtbare Kräfte beeinflusst werden.
  • Die Welt der Engel ist mir ein wichtiger Begleiter.
  • Mein Bauchgefühl ist mir meistens wichtiger als alles genau erklären zu können.
  • Ich bin feinfühlig und spüre Dinge, die anderen Menschen verschlossen bleiben.

 

Inhalt: 20 ml, 50 ml oder 100 ml in Sprühflasche

19,95 €

99,75 € / 100 ml
  • verfügbar
  • lieferbar (1 - 3 Tage Lieferzeit)1

Kommentar schreiben

Kommentare: 0