Warum echte Essenzen keine Duftstoffe und Öle enthalten

Wenn man sich in der spirituellen Szene umsieht, in Esoterik-Läden stöbert, durch Wellness-Geschäfte streift oder sich mit den vielzähligen Online-Shops beschäftigt, dann stellt man sehr schnell fest, dass es tausend verschiedene Anbieter von Essenzen gibt. Da werden Engel gechannelt, Meister und Lehrer herangezogen oder die Kräfte von Planeten und anderen außerirdischen Seelen in Essenzen gepackt.

 

Soweit, so gut.

 

Was mich dabei stört - oder geradezu aufregt?

 

Dass so wie allen dieser Essenzen unnötige, überflüssige und sogar schädliche Substanzen zugesetzt sind!

 

Da finden sich z.B. Weingeist, ätherische Öle, Edelsteinsplitter, Blütenessenzen, Farbstoffe, Bergkristalle, Alkohol, Jojoba-Öl, pflanzliche Bestandteile, Rosenduft und vielen andere mehr.

 

Ich bin der Meinung, in einer echten, wirkungsvollen Essenz haben all diese künstlichen Substanzen überhaupt nichts verloren!!!

 

Natürlich ist es "schön", wenn so ein Produkt angenehm riecht und länger haltbar gemacht wird. Was geschieht aber mit der eigentlich beabsichtigten Wirkung? Wie soll sich die gewünschte Kraft einer Essenz denn voll entfalten können, wenn diese Kraft durch all die überflüssigen Bestandteile überdeckt oder gar "verbogen" wird? Das kann nicht gut sein!

 

Das ist genau der Grund, weshalb in den Essenzen von Bekara Samana ausschließlich reines Wasser enthalten ist. Reines Wasser ist das ideale Trägermedium (Medium!) für feinstoffliche Energien und Kräfte!!!

 

Alle zusätzlichen Substanzen haben so komplexe Molekülstrukturen, dass die Energien im Wasser teilweise sogar beschädigt und transformiert werden. Es ist überhaupt nicht absehbar, welche Strukturen die ursprünglichen Energien dadurch plötzlich annehmen können. Und was passiert, wenn sie so umgewandelt in unsere Aura oder in unseren Körper gelangen, das möchte ich gar nicht weiter ausführen.

 

Deswegen die ganz klare Aussage: Duftstoffe und Öle haben in echten Essenzen nichts zu suchen!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0